80 Teile max. 8 Paar Schuhe je Verkäufernummer
Es wird lediglich gut erhaltene und saubere (gewaschene) Ware angenommen. Wir behalten uns vor, verschmutzte, unvollständige oder beschädigte Ware vom Verkauf auszuschließen. Bitte überprüfen Sie gewissenhaft die Funktion von batteriebetriebenen Geräten. Puzzle und Spiele werden nur gut verschlossen ausgelegt.
Nicht angenommen werden:
Nach der Anmeldung und Registrierung müssen die Etiketten für die Ware erfasst werden. Eine Anleitung hierzu finden Sie unter „Anleitung Musterbasar“. Die elektronisch ausgefüllte Artikelliste muss bis spätestens 25.09.2020, 23:00 Uhr unter "Liste einreichen" eingereicht werden. Spätere Einreichungen können aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden.
Drucken Sie die Etiketten entweder auf Papier mit einer Papierstärke von mind. 160 g/m2 aus oder kleben Sie die Etiketten nach dem Ausdruck auf Karton auf und schneiden Sie diese anschließend entlang dem Rand aus.
Zur sicheren Befestigung der Etiketten lochen Sie das Etikett über / oben an dem Barcode und verwenden Sie am besten:
Ungeeignet für Bekleidung sind:
Achten Sie auf eine geeignete Befestigung des Etiketts. Sofern das Etikett verloren gehen sollte, kann die Ware nicht mehr zugeordnet und verkauft werden. Grundsätzlich müssen die Etiketten so befestigt sein, dass eine Beschädigung der Ware ausgeschlossen ist und sich die Etiketten ohne Beschädigung der Ware entfernen lassen.
Schuhpaare oder mehrteilige Sets verbinden Sie bitte fest miteinander und vermerken die Anzahl der Teile idealerweise in der Artikelbeschreibung. Bitte beachten Sie hierbei, dass viele Oberteile am Basar auf Kleiderbügel hängen werden.
Wichtig ! Der Barcode muss Scanner-lesbar sein (Etiketten bitte nicht "rundum" z.B. um Fahrradlenker o.ä. kleben)
Ihre Artikel werden nur in Körben angenommen. Idealerweise bringen Sie auf jeder Außenseite des Korbes der Ausdruck aus Ihrem Account in DIN A4 mit Ihrer Verkäufernummer an. Bei Warenanlieferung ist die Startgebühr in Höhe von 4,00 Euro je Verkaufsnummer zu bezahlen.
Die Warenrückgabe erfolgt nur während der angegebenen Abholzeiten.
Listen-Nummer 8000 - 8100 Abholung 17:30 Uhr - 18:00 Uhr
Listen-Nummer 8101 - 8200 Abholung 18:01 Uhr - 18:30 Uhr
Nicht abgeholte Ware wird einem caritativen Zweck zugeführt.
Die Startgebühr beträgt 4,00 Euro pro Verkaufsnummer - Bezahlung bei Warenanlieferung.
Wichtig! Verkäufer die beim Auf- und Abbau der Waren helfen, erhalten bei Warenausgabe und Auszahlung die Startgebühr gutgeschrieben.
Hierfür ist eine Eintragung in der Helferliste in der Küche erforderlich!
Vom Verkaufserlös gehen 20% eines jeden verkauften Warenstückes zugunsten unserer Kinder
an Kindergarten Musterstadt und über den Förderverein Grundschule Musterstadt.
Bitte kontrollieren Sie Ihre Abrechnung sofort nach Erhalt.
Eine nachträgliche Reklamation ist ausgeschlossen!
Mit der Abgabe Ihrer Waren-Liste - Liste einreichen - akzeptieren Sie den Haftungsausschluss und erklären, dass
Sollten Sie mit den oben genannten Punkten nicht einverstanden sein, können Sie über den Link in Ihrem Account "Liste wieder freischalten" die Abgabe der Liste widerrufen.
Sollten Sie sich für eine Verkäufernummer registriert haben und können kurzfristig am Basar nicht teilnehmen, so teilen Sie uns dies bitte bis 19.11.2020 per e-mail an musterbasar@basarco.de mit. Vielleicht freut sich ein anderer Verkäufer über die frei gewordene Verkaufsnummer.
Vielen Dank!